Ferienhäuser mit Spülmaschine auf Sylt

Ferienhäuser mit Spülmaschine

ID 152642898 © Serghei Starus | Dreamstime.com

Auf Sylt gibt es mehr als 200 Restaurants, von der gemütlichen Friesenstube, bis hin zum typischen Italiener an der Ecke oder Restaurants mit griechischer, asiatischer oder jugoslawischer Küche. Genug also, um jeden Urlaubstag woanders zu essen.

Aber am schönsten – und leckersten – is(s)t es doch im eigenen Ferienhaus. Und Möglichkeiten, frisch und regional einzukaufen gibt es auf der Insel ebenfalls genug. Neben Supermärkten und Delikatessenläden finden fast in jedem Inselort Wochenmärkte statt und der frische Fisch aus dem Hafen oder die gerade vom Kutter geladenen Muscheln sind an Genuss sowieso kaum zu übertreffen.

Noch besser schmeckt es natürlich mit der Aussicht, sich nach dem Essen mit Familie oder Freunden nicht noch stundenlang mit schmutzigem Geschirr herumärgern zu müssen.

Daher empfehlen wir Ihnen gerne folgende Sylter Ferienhäuser mit Spülmaschine: